10 Jahre EGch

Das grosse Fest

Die Stafelalp in Wattenwil bot uns für diesen Anlass ein überaus passendes Plätzchen mit fantastischer Aussicht auf den Thunersee und die umliegenden Berge. Es ist das Daheim von Michael (EGch-Mitarbeiter) und Lucienne Tarozzo. Zum Programm gehörte eine Besichtigung ihres nachhaltig gebauten Energiehauses mit Thermik- und PV-Anlage. An dieser Stelle ein grosses Danke für die Gast-freundschaft und für die Regenbogen-Sirup-Bar der beiden Töchter! Ebenfalls zum Programm gehörte ein spannender Vortrag mit anschliessender Diskussion von Verwaltungsrat-Mitglied Simon Müller zum Thema «Holzvergaser vs. Erdgas».

Des Weiteren bescherte uns das Improtheater mit dem Aufhänger «Anekdoten aus 10 Jahren EGch» herzhafte Lacher. Das abendliche Konzert von den «Gin Stories» machte den Anlass rund und festlich. theaterampuls.ch / ginstories.com

Ein ganz besonders GROSSES DANKE geht an alle Mitarbeitenden, die mit vollem Einsatz dieses Fest überhaupt möglich gemacht haben. Sie haben Blachen gespannt, Autos eingewiesen, Ballons aufgeblasen, Toiletten geputzt, Yogastunden angeboten, sich ein ausgeklügeltes Abwasch-System einfallen lassen, Feuerholz gebracht, Getränke serviert, Pizzazutaten vorbereitet, den Pizzaofen geliefert, bis spät in die Nacht für alle Pizzas gemacht und – last, but not least – am nächsten Morgen alles wieder aufgeräumt. So schön, dass ihr da wart!